Andrew BondAndrew Bond

Andrew Bond

Herbstliches Mitsing*Konzert / AUSVERKAUFT!!!

Andrew Bond zählt heute mit über 700‘000 verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Kinderliedermachern und Musikern der Schweiz. Auch wenn ihn vielleicht der eine oder andere Erwachsene nicht oder noch nicht kennt: die Kinder kennen und singen seine Lieder dafür in- und auswendig.

Aus den meisten Familienstuben, Kindergärten und Schulzimmern der Deutschschweiz sind seine einfühlsam getexteten und melodiösen Kompositionen heute nicht mehr wegzudenken. Entsprechend haben sich einige seiner CDs wie «Zimetschtern han i gern», «Suneschtraal tanz emaal», «Schternefeischter» oder auch «Mitsing*Wienacht» zu wahren Klassikern entwickelt.

Wichtige Tickethinweise:
Das Konzert ist ausverkauft! Es können ab sofort keine Tickets mehr vorreserviert werden. Evtl. besteht die Möglichkeit an der Tageskasse am Samstag noch spontan Tickets zu erhalten, wenn vorreservierte Tickets nicht abgeholt werden.

Personen mit reservierten Tickets haben bzgl. des Eintritts Vorrang gegenüber Personen ohne reservierte Tickets. Die reservierten Tickets können ab 15:00 Uhr an der Tageskasse abgeholt und bezahlt werden.


Details zur Veranstaltung

Samstag, 10. November 2018

Beginn: 16:00 Uhr
Einlass ab 15:30 Uhr;

Ev.-ref. Kirche Obfelden, Chileweg, 8912 Obfelden (Lageplan)

Tickets: Fr. 26.– Erwachsene/ Fr. 13.– Kinder (Konzert empfohlen für Kinder ab 4 Jahre). Reservierte Tickets können ab 15 Uhr abgeholt werden.

Zur Webseite von Andrew Bond

Zurück zur Übersicht