Voranzeige 2019: Carlos MartinezVoranzeige 2019: Carlos MartinezVoranzeige 2019: Carlos Martinez

Voranzeige 2019: Carlos Martinez

Time to Celebrate

Im seinem Programm «Time to Celebrate», das anlässlich seines 25-jährigen Bühnenjubiläums entstanden ist, zeigt uns Carlos Martínez seine wohl bekanntesten Stücke. Jeden Abend entscheidet der Pantomime neu, welche der kostbaren Juwelen seiner Geschichtensammlung er präsentieren wird: Das zarte Flattern eines Schmetterlings - den Stolperstein, den bloss ein Blinder zu umgehen weiss - die Taschenuhr, die eine Familiengeschichte erzählt - oder den Barbier, der sich bald als böser Taugenichts offenbart…

Als passionierter Menschenbeobachter erschliesst uns Carlos Martínez die Bedeutung unscheinbarer Begegnungen. Bis wir auf einmal uns selbst entdecken. Mit der Fertigkeit eines Kunsthandwerkers und einer grossen Empfindsamkeit verwandelt er die gewöhnlichen Dinge des Lebens in aussergewöhnliche Bühnenstücke, bringt uns zum Lachen, zum Nachdenken und zum Weinen – ständig darauf aus, die Begrenztheit der Stille auszuweiten.

Details zur Veranstaltung

Donnerstag, 12. September 2019

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass und Barbetrieb ab 19:30 Uhr

Singsaal, Dorfstrasse 65, 8912 Obfelden (Lageplan)

Tickets: Fr. 30.– / mit Legi 25.– / Familien Fr. 70.– (Kinder bis 16 Jahre)

Zur Webseite von Carlos Martinez

Zurück zur Übersicht

Tickets reservieren